Bei der Suche nach verfügbaren Wohnmobilen im Buchungskalender auf unserer Website, werden Sie gebeten Ihre Kreditkartendaten einzugeben oder die Felder leer zu lassen.
Wenn Sie die Felder leer lassen und auf "Buchungsanfrage senden" klicken, erzeugt das System nur ein Angebot, das an Ihre E-Mail gesendet wird, damit Sie es überprüfen können. Hinweis: Wir können jedoch die Verfügbarkeit zu einem späteren Zeitpunkt nicht garantieren.
Wenn Sie sich jedoch für die Eingabe Ihrer Kreditkartendaten eintscheiden, wird die Buchungsgebühr in Höhe von 2500 SEK sofort von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Sie erhalten eine separate Buchungsbestätigung per E-Mail und Anweisungen für spätere Zahlungen.
Wenn Sie Ihre Kreditkartendaten eingeben, stimmen Sie auch zu, dass eine Anzahlung von 50% und die Restzahlung von 50% später von Ihrer Karte abgebucht werden.
Wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt unser Angebot in eine Buchung umwandeln möchten, haben Sie zwei Möglichkeiten:
(1) Entweder Sie nehmen im Buchungskalender auf unserer Website eine neue Buchung vor und geben Ihre Kreditkartendaten ein.
(2) oder Sie senden uns eine E-Mail und bitten uns, die Verfügbarkeit im Buchungskalender zu prüfen. Wenn Ihre zuvor angefragten Daten noch verfügbar sind, erhalten Sie eine E-Mail, dass Ihre Buchungsanfrage erfolgreich war. Sie müssen dann auf unserer Website unter "Meine Buchung finden" gehen und Ihre Kreditkartendaten eingeben. Die Buchungsgebühr von 2500 SEK wird sofort von der Kreditkarte abgezogen.
Danach erhalten Sie eine E-Mail mit ihrer Buchungsbestätigung und Bestätigung ihrer Zahlung, sowie Anweisungen für spätere Zahlungen.
11 Wochen vor der Abholung des Wohnmobils wird die Anzahlung von 50% von Ihrer Kerditkarte abgebucht. Die Zahlungsbestätigung wird Ihnen per E-Mail zugesandt.
2 Wochen vor der Abholung des Autos wird die Restzahlung 50% von Ihrer Karte abgebucht. Die Zahlungsbestätigung wird Ihnen per E-Mail zugesandt.
Bei Abholung des Wohnmobils wird die von Ihnen bereits bezahlte Buchungsgebühr in eine Kaution umgewandelt.
Die Kaution wird Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben, wenn das Wohnmobil in gutem Zustand zurückgegeben wird.
Sie können unter +46(0)36- 4402250 oder info@skanditrip.se Ihre Buchung stornieren. Bitte beachten Sie, dass Ihre Stornierung erst gültig ist, wenn Sie eine schriftliche Bestätigung, per E-Mail, von SkandiTrip erhalten haben.
Ein Rücktrittsversicherung ist im Ready-to-Package enthalten, Sie können bis zu zweiter Wochen vor der Abholung stornieren und erhalten ihre Anzahlung und eventuell geleistete Restzahlung zurück. Hinweis: die Rücktrittsversicherung gilt nicht für die Buchungsgebühr und das SkandiTrip Ready-to-Go Plus premium.
Im SkandiTrip Basispaket ist die Innen- und Außenreinigung sowie das entleeren der Toilette enthalten.
In einigen Wohnmobilen sind Haustiere erlaubt. Wenn Sie mit einem Haustier reisen ist die Buchung der extra intensiven Innenreinigung obligatorisch.
Für die Außenreinigung, während der Mietzeit, darf kein Hochdruckreiniger benutzt werden. Er kann das Fahrzeug beschädigen.
Im Ready-to-Go Paket enthalten: Wenn Sie mit dem Auto anreisen steht Ihnen unser gesicherter Parkplatz, während der gesamten Mietzeit, zur Verfügung.
Die Fahrzeugübergabe geschieht in den meisten Fällen zu festen Zeiten und Tagen (Freitag-Freitag und Samstag-Samstag). Wir bemühen uns um Flexibilität für unsere Kunden, bitte fragen Sie uns wenn Sie an einem anderen Tag abholen wollen.
Abgabe des Wohnmobils von 09.00 - 11.00 Uhr und Abholung von 14.00 -16.00. Wir bemühen uns um Flexibilität für unsere Kunden die mit dem Flugzeug anreisen.
Das Wohnmobil soll gerne mit derselben Menge Kraftstoff wie zu Beginn der Reise zurückgegeben werden. Wenn weniger Diesel im Tank ist berechnen wir 1.50 €/Liter (wird von der Kaution abgezogen), ist mehr im Tank bekommen sie 1.50 €/Liter von uns erstattet.
Der Kilometerstand wird gemeinsam mit dem Mieter abgelesen. Es sind 2000 Freikilometer/Woche im Mietpreis enthalten. Darüber hinaus gefahrene Kilometer berechnen wir mit 2 € /10 Km
Sollten Sie das Wohnmobil später als 12.00 Uhr abgeben gilt folgendes: bis zu 4 Stunden später als vereinbart , wird Ihre Kaution dem Nachmieter als Entschädigung für die Verspätung ausgezahlt.
Wenn Sie über 4 Stunden zu spät im Depot ankommen, berechnen wir dies als eine weitere Mietwoche.
Sind wir gezwungen das Wohnmobil außerhalb der vereinbarten Station abzuholen, berechnen wir Ihnen die Kosten für die Abholung.
Das Wohnmobil ist für alle Schäden voll versichert.
Essential Paket: Selbstbeteiligung bis zu 1200€
Ready-to-Go Paket: Keine Selbstbeteiligung.
Bei grober Unachtsamkeit, tretet die Versicherung nicht in Kraft und Sie müssen den Schaden selber bezaheln.
Sie können bis zu einer Woche vor der Abholung stornieren und erhalten ihre Anzahlung und eventuell geleistete Restzahlung zurück. Hinweis: die Rücktrittsversicherung gilt nicht für die Buchungsgebühr.
Der Mieter ist verantwortlich für alle Gebühren oder Strafen im Zusammenhang mit Verkehrs- oder Parkverstößen.
Sollte der Mieter versäumen diese zu bezahlen und SkandiTrip nachträglich mit den Strafzetteln u. ä. konfrontiert wird, behalten wir uns das Recht vor, die Kosten nachträglich samt einer Bearbeitungsgebühr von € 25 einzufordern.
Fahrten in den nordischen Ländern (Finnland, Schweden, Norwegen und Dänemark und Island) sind erlaubt. Für Reisen in andere Länder benötigen Sie das Einverständnis des Vermieters.
Rauchverbot in allen Wohnmobilen.
In einigen Wohnmobilen können Hunde mitreisen. Bitte fragen Sie uns, wenn Sie einen Hund mitnehmen möchten.